Saydiyay Hara-Becken-Po-Massage

Saydiyay Hara-Becken-Po-Massage - Sakralchakra Massage

Das Hara befindet sich in dem unteren Bereich des Bauches und ist der energetische, psychologische und mechanische Gleichgewichtspunkt des Körpers.  Ist ein Bereich der Wahrheit der Gefühle und des Angenommen-Werdens.

Mit einer speziellen Massagetechnik des Bereiches wird die Einheit von Körper, Geist und Seele sowie die Integration in der Umfeld gefördert. Desweiteren wird die Kreativität gefördert,  denn im Hara zentriert sich die universelle Lebensenergie die auch „Quelle des Lebens“ - von  Chinesen Chi - genannt wird. Diese Lebensenergie verteilt sich über bestimmte Energiebahnen - Meridiane - im ganzen Körper. Geht der Kontakt zu der Hara mal verloren, dann kommt es zum Absinken der Lebensenergie und zur Unterversorgung des Körpers mit neuer, vitalisierender Energie. 

Der Po steht für Ruhe und Aktivität. Wenn man diesem Bereich genügend Energie zur Verfügung stellt, gelingt es uns, ausgeglichen zu sein. 

Diese Massage hilft auf die richtige Weise auszuruhen und aktiv zu sein. 

Die Po Muskulatur steht im engen Zusammenhang mit dem 3. Chakra und hilft Ängste zu harmonisieren.

Durch die Aktivierung des Hui-Yin Akku-Punkts auf dem Damm zwischen Geschlechtsorganen und Anus, verschiedenen Kundalini- und Chakra-Resonanz-Punkten werden auch sehr kraftvolle himmlische Energien sanft in das menschliche Energie-System integriert. Außerdem werden Hautzonen weit über die massierten und direkt energetisierten Zonen hinaus in ihrer Lust-Fähigkeit und ihrer Anbindung an den Gesamt-Stoffwechsel sowie das Chakren-Energiesystem wesentlich gefördert. 

Mit Hilfe besonderer Mantras sowie eines speziell für diese Massage energetisch präparierten Öls wird die manuelle Methodik durch passende spirituell-energetische Einwirkungen ergänzt.